13.09.2004, 18:41
@Stefan:
Eine in Dienst, eine war 2002 vor der Fertigstellung.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airliners.net/info/stats.main?id=389">http://www.airliners.net/info/stats.main?id=389</a><!-- m -->
Eine in Dienst, eine war 2002 vor der Fertigstellung.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airliners.net/info/stats.main?id=389">http://www.airliners.net/info/stats.main?id=389</a><!-- m -->
Zitat:A second An-225 was partly built, but became stored before it was finished. Early 2002 Antonov was working again on this second aircraft to bring it to flying status. It is possible that more aircraft of the type will be built, depending on market demand.
Zitat:P.S. Was wohl die AN225 packtZwar schafft die 225 hundert Tonnen mehr Fracht als die 124, aber ihr Frachtraum ist nicht im selben Verhältnis länger. Ich würde mal drauf tippen, dass sie maximal drei MBT transportieren kann. Ich denke, als Militärtransporter ist die Ruslan vorzuziehen, insbesondere wenn es um die Kostenfrage geht.