27.09.2004, 19:59
Zitat:weder im luftkampf - ich halte ich chancen gegen eine sukhoi su-27 "flanler" im luftkampf zu bestehen für ziemlich gering - noch als jagdbomber halte ich dieses flugzeug für besonders gut. und die a-10 "warthog" kann sie auf gar keinen fall ersetzen. oder ist das flugzeug etwa gepanzert und verfüggt über eine bordkanone ähnlich der der a-10?Och Chancen hat er schon.
Die Jets sind nicht umsonst eine generation auseinander.Und meine Aussage
war eigentlich klar und deutlich
Zitat:Der JSF wird eine F16 mit besserer Radarsignatur und besseren Flugeigentschaftenne F 16 hat auch ne nicht geringe Chance gegen ne Su27.
Zitat:die us navy sollte anstatt des joint strike fighters lieber mal mehr f-18e/f "super hornet" beschaffen, deren kampfwert ich bedeutend höher einschätze als den des joint strike fighter. und mit ca. 60 millionen dollar steht deren preis schon fest und ist unwesentlich teurer als der jsf.Naja ich würde lieber einen Jet der neuen Generation haben.hat man mehr Entwicklungsmöglichkeiten und einen besseren Jet obendrein.
Zitat:wenn singapur sich jetzt für eurofighter oder rafale entscheidet, wird es vermutlich aus dem jsf-programm aussteigen und mehr eurofighter oder rafale beschaffen.Wenn sie noch ein bißchen Kohle opfern vielleicht.Der Preis ist doch schon eklatant größer und im Preisleistungsverhältnis dürfte der JSF die nase vorne haben.
PS:könntest du mal bitte die smileys vorm post wegnehmen? Danke