05.10.2004, 17:40
Zitat:Achherrje..., wir haben solche Triebwerke auch schon für den EF entwickelt und die F-18 ist versuchsweise auch schon mit 3D-Düsen geflogen. Da hinkt wohl jemand der Zeit hinterherFlugzeuge mit 3D-Düsen fliegen schon seit Jahren bei den Russen (nicht in der Luftwaffe) z.B die Su-27 "595".
Und die AL-41F Triebwerke werden eine weiterentwicklung sein.
Zitat:Komisch, nach meinen Infos findet sich eine Abwandlung des Pratt&Whittney F119-PW-100 als Triebwerk. Einen Hinweis, dass darin auch nur ein Hauch des[Bild: http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/img_3ceef510.jpg]
R-27V-300 von Tumansky steckt konnte ich beim besten willen nicht finden.
Auch das alternative Triebwerk "General Electric F120" zeigt keine Verbindungen auf. Beide Turbinenhersteller haben übrigens nichts mit Lockheed Martin zu tun und selbst wenn es diese mir unbekannte Zusammenarbeit gegeben haben sollte, hätte sie wohl kaum einen Einfluß auf die Entwicklungsabteilungen der Triebwerkshersteller.
Wenn ich Dich zu Deiner Aussage nach einem Link frage kommt wahrscheinlich wieder so eine Aussage:
[Bild: http://www.suchoj.com/andere/Jak-141/ris...141_02.jpg]
Dann schauen sie nochmal genauer hin!

Das Konzept des Triebwerkes und aufbaues ist identisch mit der Yak 141 (dank OKB Yak) das sie nicht das gleiche Treibwerk eingebaut haben ist logisch.
Zitat:Solange dazu nicht mehr kommt behandle ich Deine Behauptungen folglich als unglaubwürdig und Wunschdenken. Es steht Dir natürlich frei mir entsprechende Belege für Deine Behauptungen vorzulegen.Es ist mir so ziemlich egal ob sie mir glauben oder nicht!
Und wieso sollten die russ.Wissenschaftler nicht in der Lage sein so etwas zu entwickeln?