06.10.2004, 19:16
Zitat:Ich finde die aussage von Jacks nicht inordnung das Kategoriert die Türkische Armee in eine 2 oder 3 Klasse wenn mann Bomber meint meint mann das auch so und wer oder was will das denn verhindern wenn die Türkei meint sie müsste sich bomber zulegen wird sie das auch mit aller macht versuchen ob sie dann welche bekommt ist eine andere frage nur ich denke wenn mann nichts schriftliches auf den Papier hat sollte mann von vornherein nicht schon den Schiedsrichter spielen und meinen das Amerika oder Russland solche typen besietzen sollten und die sache mit dem bomben wer sagt das die Türkei Ihre Nachbarstatten angreifen will ??????Finde die Aussage eigentlich in Ordnung
Sehe die Türkei vom technischen Stand nicht als eine Armee 1. Klasse, denn das Gerät ist eher veraltert.
Trotzdem ist es nunmal völlig utopisch die Türkei könnte sich zeitgemäße Bomber kaufen.
Die Türkei hat einen Wehretat von 7.8 Mrd Dollar pro Jahr.
Davon kann man keinen zeitgemäßen Bomber finanzieren.
Ganz davon abgesehen frage ich mich wozu die Türkei diese braucht, denn Bomber sind Angriffwaffen und die Türkei ist eher auf Landesverteidigung ausgelegt