07.10.2004, 01:37
Zitat:Jacks posteteDa müsste ich recherchieren, aber günstigere Modelle gibts natürlich, da braucht man jetzt nicht halbe stunde darüber zu reden.
Zitat:Natürlich kann sich die Türkei Bomber leisten, biemand spricht von den modernsten Bombern...Definier günstig.welches Modell?
25 etwas ältere Günstigere Bomber tuns auch.
kann ja eigentlich nur russisch sein.Und die russen verkaufen wohl kaum ihre Bmber an ein NATO-Land.
Klar
Zitat:Och die Griechen sind von der Quali besser.Und wenn wir Israel noch dazu nehmen.Von Russland gar nicht zu reden.Tja du solltest genauer Lesen.Warum sprichst du Israel und Russland an?Ich sagte von unseren Nachbarn!Russland wird sich wohl nicht trauen ein Nato Land anzugreifen, warum denn auch, Israel kanns auch nicht tun, wieso denn auch?Offtopic aber Egal.
Griechenland hat nicht die technisch besser Air Force.Es ist ja nichtmal sicher wann sie den Eurofighter bestellen und wiviele.LoL
Zitat:Wenn du Russland angreifen willst sicherlich.Qarum besser?Welche Gründe?
Aber für jeden anderen Zweck sind JAgdbomber die weitaus bessere Aternative.Gründe wurden genannt.
Wenn es besser wäre hätte die stärkste, mdoernste, reichste etc.. Armee die Ziele in Afghanistan mit Jagdbombern bombardiert und keine Bombenteppiche über Tora Bora abgeworfen oder?
Zitat:Na und.Sind trotzdem keine modernen Panzer vorhanden.Ja, weil es wegen dem Erdbeben zu einer Wirtschaftskrise kam und weil die Deutschen die Panzer nicht verkaufen wollten.Trotzdem wollte die Türkei aus eigener Kraft mehr moderne MBT laufen als Großbritannien und Frankreich zusammen besitzen!:rofl::hand:
Naja wenigstens kommen die Sabras
Aber moderne MBT´s werden wohl in kürze besorgt, das ist meine Meinung.
Klar weiss ich das der Deal gestorben ist.Trotzdm war das ne Feststellung von mir, außerdem vergleichts du die voll Tauchfähigen Leopadr 2 Panzer nicht wirklich mit Schrottreifen Panzern oder?LoL
Außerdem würden die Panzer der Franzosen auch mit anderen mitteln zerlegt als nur mit unseren Panzern.Frankreich kann nichtmal 2x2 Meter türkisches Territorium besetzen.USA würden das nicht zulassen und auch ohne die Amis wissen wir unser Land zu verteidigen!!
Klar braucht man Bomber um ganze Berge zu Bombardieren indem sich Terroristen evrstecken.Beispiel, Tora Bora.US Air Force Vs. Taliban
Raketen um türkische Interessen durchzusetzen und andere Länder abzuschreken und somit das eigene Land zu beschützen.