08.10.2004, 00:26
Zitat:Jacks posteteGut, wenn du das meinst, trotzdem bin ich dafür das Türkei sich einige Bomber besorgt, daran wird sich auch nichts ändern.
Recherchier mal schön.kann ich dir auch so sagen.Nur haben die auch Preise die für die Türkei von Preis und Leistung völlig unzweckmäßig sind.
Zitat:Gut du hast nachbarländer gesagt.Ja und du versuchst jetzt darüber hinweg zu sehen.Ich sage es wieder, unsere Nachbarländer!
Zitat:Aber wenn jemand in der gleichen Straße aber nicht neben dir wohnt ist es ttrotzdem ein Nachbar.Aber immernoch kein Nachbarland und ich sagte Nachbarland!
Zitat:Das griechenland die technisch besser Luftwaffe hat ist offensichtlich.Gründe wurden schon gesagt.Das sehe ich andersder, nur weil die einige modernere Flugzeuge haben bedeutet das nicht das sie ne bessere Air Force haben.
Zitat:Von daher sollte man ds M*** nicht so weit aufreißen und sich lieber besser informierenNicht jeder hat ein Maul wie du.Bist du eine Ratte, hast du einen Maul?
Solche ausdrücke mage ich ganz und garnicht!
Zitat:fragt sich welche terroristen ihr bombadieren wollt.Ihr könnt auch eure Paveways unter ein paar f-16 schnallen und ein paar kurdische terroristen bombadieren.Trotzdem stellen die Bomber eine Abschreckung da und damit könnte man auch sein Land verteidigen.Ich wiederhole mich schon wieder...
Für den Zweck brauch man keine Bomber.
Zitat:Toll was bringt euch ein Leoprd 2.Schutz des Landes, neue Generation Panzer, Durchsetzung eigener Interessen und Abschreckung.Dachte das sei dir klar.
Zitat:Andere Panzer sind in eurem Deal eher vorne,zum Beispiel derderkoreanische Panzer k1 falls du es nicht wusstest.Vom Leo2 ist im Moment keine rede.Dank dieses Forum weiss ich das.
Nur weil man nicht öffentlich darüber redet, bedeutet das noch nichts.
Zitat:Frankreich und Gb haben moderne Armeen der Zukunft,die Türkei eine Armee der Vergangenheit,das ist Fakt.Sie versuchen gerade daran was zu ändern,immerhin.....Den vergleich habe ich nur gestellet weil du meintest das die Franzosen türkische Leo 2 auch zerstören können.Ich sage es nochmal, die Türkei könnte in einem Krieg gegen GB oder Frankreich die Besetzung verhindern!
Wir sind keine Iraker!
Und Armee der Vergangenheit??Die Teilnahme am JSF Programm beweist das gegenteil und die Marine zu modernisieren ist nicht so schwer, wie du es gesagt hast, die Modernisierung wurde eingeläutet.