14.10.2003, 22:40
Seccad die Türkei hat dort etwas zu suchen sie wollen nicht Gendarm für die Amis spielen sondern Stabilisieren und Sicherheit gewährleisten dem Volke etwas geben und gestalten.Der jetzige Anschlag zeigt nicht das das irakische Volk gegen die Türkei ist sondern das gewisse Gruppierungen gegen die Türkei ist und wir wissen alle wer die Türkei nicht will und zwar die Kurden und besonders die PKK-Terroristen deshalb würde ich vermuten das diese Gruppierung dahinter steckt falls nicht ist auch egal die Türkei wird marschieren dessen können wir uns sicher sein je nach Sicherheitsfaktor können die Truppen bis auf 40.000 Mann aufgestockt werden.
Das merkwürdige ist doch das andere Truppen nicht angegriffen werden weshalb plötzlich die Türkei die doch als muslimischer Nachbar mehr leisten könnte?!Ich schätze die PKK steckt dahinter aber wie die Generäle schon sagten "kein Pardon".
Das merkwürdige ist doch das andere Truppen nicht angegriffen werden weshalb plötzlich die Türkei die doch als muslimischer Nachbar mehr leisten könnte?!Ich schätze die PKK steckt dahinter aber wie die Generäle schon sagten "kein Pardon".