Zukünftige Exportmärkte für Kampfflugzeuge
zu teuer?
wenn sagen wir mal die russen 30 mig 31 verkaufen und du damit ungerechnet 60 tornados damit ersetzt .(die maschienen sind leistungstärker,besser bewaffnet etc).Die maschinen könnten also als multiplikator angesen werden also würde man sogar geld sparen .aber es ist eine rein politische entscheidung.
Ausserdem sehe ich das recht viele luftwaffen ihre jets erneuern müsen .insbessondere in latein amerika -da fliegen ja meisten nur alte jets rum ,aber auch in europa müssen in denn nächsten jahren viele einheiten erneuert werden .Ich weiß überall fehl es an kohle ,aber so wie ich es sehe ist es ein muß-eine einbahnstraße !!!
Ausserdem warten im moment viele was dem denn nächst auf denn markt kommt !!!!!!!!!!
Versteht es nicht falscht aber ......angenomen du repräsentiertst ein kleines land das keine jets baut,aber einen kauf ,würdest du im moment einen kaufen... .du weiß das du einen jet der 3-4 generation möchtest ,er soll das neuerste was es gibt represäntieren , stark sein und billig!!!
was gibts da auf denn markt EF,JSF,RAFALLE,MIG 37.
dann kommt das problemm was dir das hersteller-land verkauft z.B DIE RUSSEN WERDEN IHREN JET VERKAUFEN ABER ER WIRD NICHT DIE SELBEN HÄHIGKEITEN HABEN WIE IHRE ???????????
Die anderen machen das auch so ????? desweiteren hängt es mit denn kauf preis zusammen ,denn politischen beziehungen ,usw.
Und dazu kommt noch wann die jets geliefert werden können.Der JSF wird fuer käufer erst ab 2014-15 verfügbar sein .Erst werden sich die amis selbst damit eindecken . Zur zeit ist die technologie in einer entwicklungsphase was heute als modern angesehen wird kann in 5 jahren als veraltert angesen werden (aber es kosten !!!) deswegen zögern viele noch.
Neue jets braucht norwegen ,NL,GR,P,SP,BE etc.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: