04.11.2004, 12:24
@Azrail ich glaube nicht das dies nur heisse luft war denn es wurde zwar gesagt das derzeit solche pläne das seien aber wie man weiss ändert sich die Meinung der Türkischen Armee sehr schnell ich glaube schon das es mitsicherheit demnächst einen einmarsch geben wird den immer mehr kurden siedeln dort hin und die ölfelder das dies nur heisse luft ist glaub ich nicht wissen tu ich es auch nicht aber glauben den es wird auch berichtet das schon mit US-Ofizieren gesprochen wurde und das die US-Army derzeit ja recht wenig gegen die PKK im Nordirak tut glaube ich das die Türken das jetzt selber in die Hand nehmen möchte die Türkei wäre doch wenn wir ehrlich sind schon längst dort wäre da nicht die EU:rofl:
Ich glaube aber auch das es den USA auf einer seite auch irgenwie recht sein wird das die Türkische Armee dort ist weil sie langsam erkennen das man den Kurden im Nordirak nicht trauen kann jedenfalls nicht mehr und wie wir wissen was die scheinheilige Partnerschaft im Irak mit den Kurden nur blöff damit die die schmutzige arbeit tun und leute verpetzten usw. aber das wird sich noch zeigen ausserdem Azrail find ich deinen Namen Hammer irgenwie passend zu dir.:evil:
Ich glaube aber auch das es den USA auf einer seite auch irgenwie recht sein wird das die Türkische Armee dort ist weil sie langsam erkennen das man den Kurden im Nordirak nicht trauen kann jedenfalls nicht mehr und wie wir wissen was die scheinheilige Partnerschaft im Irak mit den Kurden nur blöff damit die die schmutzige arbeit tun und leute verpetzten usw. aber das wird sich noch zeigen ausserdem Azrail find ich deinen Namen Hammer irgenwie passend zu dir.:evil: