Qualität von Streitkräften
Zitat:Frosch postete
@Helios
Kannst du lesen?
Dann tu es bitte auch!
Niemand kann eine solche Liste zusammenstellen mit der dann alle zufrieden sind, deswegen habe ich meine wieder gelöscht.
Schreib ruhig was du denkst!!!
Wir sind doch alle Große Jungs, oder?
@Frosch
Kannst du denken?
Dann tu es bitte auch!
Ich hatte dich lediglich gebeten für deine Liste Gründe zu nennen, und das einzige was du gemacht ist dich ständig rauszureden. Es geht nicht darum eine Liste zu erstellen, mit der alle einverstanden sind, sondern lediglich darum, Gründe für deine Liste zu geben. Wenn dir das unmöglich ist, dann ist die Liste nichts wert. Womit man wieder dazu kommt, dass deine Ursprungsaussage nichts wert ist. Da nützt auch kein löschen der Liste. Das hier ist ein Diskussionsforum, wenn man etwas schreibt stellt man es zu Diskussion, wenn man nicht diskutieren will dann braucht man es erst gar nicht zu schreiben. So einfach ist das. Und wenn man einen Vergleiche anstellt, dann sollte man nicht nur wissen was man vergleicht, sondern man sollte das den anderen auch mitteilen können. Da reicht es nicht für eine Seite Argumente zu bringen, und dann zu behaupten, bei den anderen ist das anders, aber was wo warum sage ich nicht, ist halt meine Meinung. Mit diesem Thread hast du dich selbst für eine ernsthafte Diskussion disqualifiziert...

Fast hätte ich es vergessen, ob du ein großer Junge bist kann ich nicht sagen, zum einen kenne ich dich nicht persönlich, zweitens verhälst du dich wie ein kleines Kind. Das ist meine persönliche Meinung, Argumente hab ich keine und andere Meinung ignoriere ich, diskutieren will ich auch nicht... :baeh:

Nachrichten in diesem Thema
Qualität von Streitkräften - von Frosch - 18.10.2003, 19:20

Gehe zu: