21.11.2004, 01:17
Zitat:Alex der Grosse posteteDu meinst du hast gesehen wie über Thesaloniki türkische F-16 geflogen sind, wie schliesst du aber darauf das es türkische waren ?
Zitat:Warum kommen denn in den Lezten Tagen soviele Meldungen das Türkische Jets die Griechischen Grentzen übertreten würden.ich wahr leider zeuge wie in griechenland türkische F-16 im tiefflug über Thessaloniki ihre runden gezogen haben. Das machen die Türken warscheinlich um zu üben. Oder um die Grieche so extrem zu provozieren um irgendwan eine dummheit zu begehen.
Erstens eine F-16 im Tiefflug bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 700 - 800 Km/h, also recht schnell und vieleicht in einer höhe von 100 -150 Meter.
Da fragt es sich schon ob du das Geschwaderwappen der Maschinen und das typische Luftwaffenwappen ausgemacht hast, dass eine türkische F-16 kennzeichnet. Zweitens ist bei Thessaloniki zufällig ein GR Luftwaffenstützpunkt, auf dem zufällig auch F-16C Kampfjets der HAF stationiert sind.:misstrauisch:
Wenn ich ab und zu bei meine Grosseltern auf dem Land bin oder in der fränkischen Schweiz Wandern gehe sehe ich auch oft Tiefflieger verschiedener Typen, z.B F-16, F-4 Phantom, A-10 Warthoag und Tornado. Ich hab bisher bei keinem Tieffliegenden Kampfjet ausmachen können welcher Luftwaffe dieser angehört. Beispielsweise könnte es sich bei den F-16 um Us-amerikanische oder derer anderer NATO-Partner handeln.
Deswegen sei die Behauptung mal dahingestellt.