06.12.2004, 23:58
Zitat:Kadiasker posteteUnd zudem eine schizophrene Hure..
@CommanderR.
Zitat:Putin hat sogar sehr recht, nur solte man nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt, denn auch er hat sich in Tschetschenien seine möchtegern weisse Weste mit Blut befleckt sowie sich auch nicht den Titel des Musterdemokraten gesichert, zumindest nach europäischem Verständnis Aber zumindest mal gut klare und wahre Worte eines Staatsoberhaupts von einem nicht gerade unbedeutendem Land zu hören, da sich die Masse nach wie vor der doppelzüngigen oder speichelleckenden Diplomatensprache bedient um es sich ja nicht mit der Supermacht Nr.1 zu verscherzen, somit erhällt Putin von mir nach ca. 10 Minuspunkten einen dicken Pluspunkt dafür.Und wenn er jetzt noch Tschetschenien (plus Dagestan usw.) räumt, dann ist er mein Lieblingspolitiker des Jahres 2004
Nein mal im Ernst, wenn diese Worte einem Politiker über die Lippen kommen, dann sollte dieser Politiker weder Putin, noch Bush,...heißen.
Wenn ich es recht bedenke, sollten Politiker in dieser Hinsicht ohnehin schweigen - Politik ist nun mal ne Hure :misstrauisch: