13.12.2004, 10:16
@ Shahab3 Wenn ich das so lese, kommen mir auch so ein paar Fragen:
1. Quellen, für deine Aussage?
2. Was wird auf 200 km erkannt, es macht schon ein Unterschied, ob du einen Marschflugkörper ortest, oder einen Airbus A380.
3. Was sind die Quellen, die so schwankend sind, über die Angaben des Raptor/ECR90 Radars sind.
Ich nutze als zuverlässige Quelle, gerne <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at">www.airpower.at</a><!-- w -->, und dort wird angegeben, das das Radar gegen Jäger auf ca. 185 km wirkt und bei PAssagiermaschienen auf 370 km (siehe oben).
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/flugzeuge/eurofighter/sensorik.htm">http://www.airpower.at/flugzeuge/eurofi ... nsorik.htm</a><!-- m -->
Wobei schon ein Nachfolgemodell für den EF in Planung ist. Dies wird elektronische Strahlschwenkung besitzen.
1. Quellen, für deine Aussage?
2. Was wird auf 200 km erkannt, es macht schon ein Unterschied, ob du einen Marschflugkörper ortest, oder einen Airbus A380.
3. Was sind die Quellen, die so schwankend sind, über die Angaben des Raptor/ECR90 Radars sind.
Ich nutze als zuverlässige Quelle, gerne <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at">www.airpower.at</a><!-- w -->, und dort wird angegeben, das das Radar gegen Jäger auf ca. 185 km wirkt und bei PAssagiermaschienen auf 370 km (siehe oben).
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/flugzeuge/eurofighter/sensorik.htm">http://www.airpower.at/flugzeuge/eurofi ... nsorik.htm</a><!-- m -->
Wobei schon ein Nachfolgemodell für den EF in Planung ist. Dies wird elektronische Strahlschwenkung besitzen.