(Zweiter Weltkrieg) Kriegsanteile
#45
Zitat:Cyprinide postete
hehe - nur der vergisst kontinuierlich eines:
Ohhne England ist keine Landung möglich - oder sollen die Landungsboote direkt von der Ostküste in Italien landen? - os nach 8000km überfahrt oder wieviel das ist?
Für eine Landung braucht man in der Nähe eine Basis, in der Nachschub lagert und von der aus die Invasion nicht zu lange dauert!
Natürlich - sie könnten in Afrika landen - aber auch hier ist der Nachschubweg 6 bis 9000km lang, während die deutsche Gegenlandung sagen wir dann in Tunesien von Sizilien aus versorgt werden kann.
Verstehst Du jetzt was ich meine?
Nicht die britischen Truppen, sonden der unsinkbare Flugzeugträger ihrer Insel war entscheidend!
"Hust" Operation "Torch" Amerikanische landung in nord afrika! Und dann auf Sizillien und Italien! Genau so ist es passiert! Also nicht mit Ostküste!

Eine versorgung von Afrika korps, bestehende kräfte in Afrika, hat versagt durch die Englische Flugzeuge im Malta und der Brittische Mittelmeer flotte. Wie kann man dann eine gegenlandung organisieren/versorgen?

Ok wir sind einig das England nur ein Flugzeugträger der Amerikaner war. Eine fehlen Englands wurde nur den krieg verlänger, aber keines falls eine sieg Deutschlans hervorbringen.

Deutschland sollte ihre potition stabilisieren bevor ein Angriff auf Russland startete oder USA den krieg erklärte, wenn uberhapt!

@Lynd: Nicht durch die Alpen. Durch Italien, links durch Sud Frankreich und dan wieder richtung Deutchland. Vieleicht auch rechts durch Yugoslavien und zusamen mit den Russen von Osten kommen.Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: