19.12.2004, 22:48
Zitat:ChrisCRTS postetees gibt doch einen Gott
@Cyprinide: Ich habs verstanden, "England gibs nicht".
Zitat:Jetzt musst du verstehen was ich sage.ich versuchs mal
Ich sage nur das die matärielle/personelle stärke von USA und/oder UdSSR gross genug wäre um trotzdem Deutschland zu besiegen! Ich Glaube wir alle wissen welche kapazitäten diese beide länder hatten.
Also die UdSSR wäre alleine meiner Meinung nach nicht in der Lage für einen Sieg gewesen, erst recht ohne die alliierten Hilfslieferungen...
Die USA... - solange es noch Japan gibt wären die wohl kaum von Sibirien her an die Ostfront verlegt worden, und ohne England können sie nicht effektiv in Europa agieren...
Zitat:PS:Die sind entweder auch nicht existent, oder wir setzten dahin einfach ein deutschlandfreundliches England, das aber vollständig neutral bleibt und stark genug ist, daß sich keiner der anderen Alliierten einfach den Durchgang erzwingen kann...
"Wer" kontrolliert die Englischen kolonien,(Gibraltar, Malta, Suez) in deine scenario?
Oder ist der weg "frei" für jeder?
Zitat:Was macht der Commonwealth?wen interessierts? - nichts gegen Kanada, Neu Zeeland, SA und Australien, aber glaubst du wirklich die waren - abgesehen von Kanada, in Europa irgendwie von entscheidender Bedeutung?
Zitat:Was ist mit den Länder die im "echte WK2" durch Deutschland besetzt waren?Einmarsch - entwaffnen, Marionettenregime - oder sowas in der Art... - mit seiner immensen Stärke kann Deutschland sicher erreichen, daß die Belgier, Holländer, Dänen etc. kooperieren, wenn sie die Aussicht nach dem Krieg wieder unabhängig werden...
Zitat:Vergis nicht, ihre industrie wurde masiv durch die Deutsche in anspruch genomen!Naja, dafür braucht man aber keine Besatzungstruppen, hat keine Verluste durch partisanen, muß in den besetzten Ländern keine Okkumationsstruktur aufbauen.... - und meines Wissens wurde lediglich die Tschechische Industrie massivst genutzt - das andere eher am Rande, sonst wären ja bald KW-II in der Deutschen Armee erschienen nachdem die Wehrmacht die KW-II Fabrik 1941 erobert hat.
Ohne die wäre Deutschland erheblich schwächer.