Usa - Zweck und Legitimation der Interventionspolitik
#70
@Kapitalist
Zitat:Hallo,
ich hatte mehrfach gelegenheit zu antworten, ahbe dies aber nicht getan, weil ich leider feststellen musste das die meisten Benutzer dieses Forums gegen die USA, Israel und die Türkei sind
Nö ich bin selbst Türke und nun wirklich kein Vaterlandsverräter :baeh:
Auch bin ich nicht gegen Israel sondern mag nur den Zionismus in seinen krassen Auswüchsen nicht, Siedlungen auf der Westbank, Sperrwall,...
Und Amerika? Ich hasse nicht Amerika an sich, sondern das Amerika unter Bush und ja ich sehne Clinton wieder an die Spitze Amerikas - was ich von Hedonismus und dem Bible Belt halte ist dann eine andere Geschichte Big Grin

Zitat:Darum werde ich nicht Antworten obwohl ich das könnte.
Nach dem ich deinen Beitrag gelesen hab, haben wir wohl auch nicht allzu viel verpasst :evil:
Zitat:Nicht gegen euch, aber ich musste leider feststellen das hier zu viele unterwegs die noch keine Lebenserfahrung haben und auch überhaupt wenig Ahnung haben
:rofl: Ja ne is klar
Zitat:Muss diese Woche noch in die Bank um Geld zu spenden.Wir reden hier von ca. 50.000 € die ich meinem Land und dessen Armee spende und diesen Betrag ohne weitere wegstecken kann.
Überlass die großzügigen Spenden lieber der zionistischen Lobby in New York und Chicago Wink
Zitat:Besondere Glückwünsche gehen an die, die an die Freiheit glauben!
Die Neocons lassen grüßen :rofl:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: