Kräfteverhältnisse im Nahen Osten und am persischen Golf
Also ich kann nicht verstehen warum hier im Forum immer wieder die Kriegsvorstellungen Israel gegen die Türkei in den Vordergrund gestellt werden diese beiden Länder sind Verbündete seit Jahren ich kann mich nur immer wieder wiederholen mögen die Verhältnisse beider Regierungen wegen den Palästinensern nicht derzeit rosig aussehen sind solche Vorstellungen wirklich nicht gerade real denn auf der Militärbasis sind beide Nationen so eng miteinander verbunden das man schon sagen kann das dieses Verhältniss wirklich sehr gut ist man hat sogar inoffiziel Verträge abgeschlossen wo im Kriegsfall beide Länder von den jeweiligen Ressourcen verfügen dürfen also sollte man hier nicht die Game variante nehmen und sagen der oder die ist besser wirklich kann man dies nicht genau sagen weil einfach dies hier kein Game ist.Der Türkische Aussenminister Gül wird Israel am 4 Januar besuchen dies wurde schon lange von Israel gefordert man sieht also es gibt in dieser Beziehung immer wieder höhen und tiefen aber die legen sich meistens wieder es ist geplant ein treffen mit Aussenminister Silvan Shalom sowie Ministerpräsident Ariel Sharon und Präsident Moshe Katzav auch ein treffen mit Shimon Peres ist geplant ein wirklich wichtiger Besuch von Gül nachdem bereits Ehud Olmert in Ankara war mal sehen was da rauskommt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: