30.12.2004, 11:54
Zitat:Patriot posteteDas kann gut sein und das will ich gar nicht abstreiten, fakt ist aber die iranische Steitkräfte sind seit der islamischen Revulution 1979 einem Waffenembargo ausgeseztz. Durch dieses Embargo fehlt es der Luftwaffe wie allen anderen Teilstreitkräften an den nötigen Ersatzteilen um ihre Waffensysteme in einwandfrei in schuss zu halten. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das iranische Piloten 180 Flugstunden im Jahr(NATO Standart) absolvieren können.
Zitat:Der Iran hat auch meines Wissens nach kein Übungsgelände wo verschiedene Arten des Waffentrainigs geübt und geprobt werden können.Ich will ja nicht unhöflich erscheinen oder so aber...glaubst du wirklich das nur weil du es nicht weißt es auch nicht so ist ? Iran hat ne Menge unbewohntes Land wo man schön üben kann....
Da kannst du dich bei Khameni und Co. bedanken das die iranischen Streitkräfte in der misslichen Lage sind. Was bringen weite unbewohnte Gebiete wenn für die Kampfflugzeuge schon mal die Ersatzteile fehlen ?