Kampfhubschraubervergleich
Zitat:ja okay!" aber im Kireg ist es doch nicht so wichtig wenn sich 2 Seiten aufeinander stehen wenn der Heli nun Laut oder leise ist!!
Die Bodentruppen, die zB. im Gebirge von dem Ding überrascht werden, würden das vermutlich anders sehen. Frag mal die Tschetschenen! IMO ist es durchaus sehr wichtig, wie laut oder leise so ein Heli ist.

Zitat:hallo, weiss jemand ob der Tiger wenn er keine RMK 30 bekommt etwas eine andere Bordkanone bekommt?
Ok, das ist jetzt eine Info aus dritter Hand, aber zuletzt waren IIRC Podlösungen auf 12,7mm oder 25mm-Basis im Gespräch (und Wolftrap, falls du das liest, bitte nicht über mich herfallen, ich hab mir den Schwachsinn auch net ausgedacht Wink ). Ehrlichgesagt ist das wieder ein Beleg, was für Unfug man sich im BMV so den lieben langen Tag ausdenkt. Die Franzosen haben einen vollwertigen Kampfheli, ebenso die Aussies und die Spanier, aber wir, die wir angeblich am ehesten darauf Wert legen, einen Allroundheli zu haben, lassen einfach mal die BK weg. Da hätten wir auch das Giat-Geschütz nehmen können, ich bezweifle, dass das teurer gekommen wär.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: