04.01.2005, 13:32
Gestern kam auf Phönix ein sehr guter Bericht über Hubschrauber darunter auch die Kamov und Mil Serien sie sollen zu heutigen Zeiten genau so gut sein wie wie westliche Modelle , und der Vorteil ist sie sind 2-3 mla billiger!:daumen:
Man sah auch das der Hind seine letztes offizieles Upgrade vor 10 Jahren hatte!
taun:
Was sehr interissant war das es in 60er einen riesigen Heli gab .ich glaUbE ein MIL! Der ganze 15t heben konnte :daumen:
Einfach klasse zu den Zeiten!
Die Schweiz wurde gezeigt benutzt auch einen Kamov .die Swiss???? weiß nicht mehr genau die haben das was in Düsseldorf gehoben, und die meinen das der Heli einfach Spitze ist!
Tja da sieht man nicht alles westliche ist das Goldene nur das ostliche hat den Diamanten!
Man sah auch das der Hind seine letztes offizieles Upgrade vor 10 Jahren hatte!

Was sehr interissant war das es in 60er einen riesigen Heli gab .ich glaUbE ein MIL! Der ganze 15t heben konnte :daumen:
Einfach klasse zu den Zeiten!
Die Schweiz wurde gezeigt benutzt auch einen Kamov .die Swiss???? weiß nicht mehr genau die haben das was in Düsseldorf gehoben, und die meinen das der Heli einfach Spitze ist!
Tja da sieht man nicht alles westliche ist das Goldene nur das ostliche hat den Diamanten!