10.02.2005, 17:35
Zitat:@Turin:Nun, es ist eigentlich ganz einfach: Die Verlautbarungen vom 27.04.2004 sowie die Pressemeldung auf der GD-Seite vom 29.06.2004 weisen beide darauf hin, dass GD nach wie vor im LCS-Projekt involviert ist. Seit dieser Zeit ist nach meiner Wahrnehmung keine Verlautbarung erfolgt, dass GD die Projektarbeit in irgendeiner Weise eingestellt hat oder dass LM die LCS-Ausschreibung für sich entschieden hat. So etwas wäre eine riesige Neuigkeit in der Marinerüstung und zumindest bei Janes o.ä. publiziert worden. Dies ist nicht passiert, ergo sind sie nach wie vor im Rennen. Und deine Meldung vom 15.12.2004 sagt auch nichts anderes aus, als dass Lockheed Martin mit der Konstruktion seiner Flight-0-Einheiten begonnen hat und dass von beiden Herstellern Flight-0-Schiffe hergestellt werden. Es gibt also schlicht und einfach keine Nachricht, die die These vom LCS-Gewinn durch LM stützt und solange das der Fall ist, ist davon auszugehen, dass GD nach wie vor an seinen Bauplänen festhält.
Ich konnte auf I-net keine Information finden können, was deine Behauptung wiedesprechen könnte. Aber ich konnte auch keinen Information gefunden was deine Behauptung unterstützen könnte.