Qualität von Streitkräften
@ glock Ausrüstung ist nicht alles. Und vor allem nur weil die neu ist.

Nehmen wir mal den Leo 2 und den Challenger 2, der leo ist so ca 20 Jahre älter, schlägt den Challenger 2 aber bei den meisten Tests.

Nehmen wir die Schweiz, die steht ja bei dir hoch im Kurs. Warum? Wo ist die Schweiz eigentlich besser gerüstet als der Bund, bei den Panzern, wohl kaum, die haben nur Leo 2 A4 als Spitze. Der Bund hat den A6. Dazu noch M113 und Piranha. Diese sehe aber auch nicht besser an als den Fuchs. Vor allem kommt ja auch der GTK Boxer. Über den M113 muss man sich nicht unterhalten. Bi den Fliegern sind die Schweizer Top ihre 33 F18 sind Spitze, aber wenn der Ef kommt ist das auch Essig, vor allem zählt hier nicht.

Vor allem willst du mir Erzählen das ein Milliz Heer mit 3800 Berufssoldaten, den Gleichen Ausbildungstandard hat wie eine Wehrpflichtigen Armee mit 200 000 Längerdiendern. Das passt wohl nicht ganz, die qualität der schweizer Armee hat sich vor allem noch nie wirklich gezeigt. Also das seh ich etwas skeptisch.

Australien, auf Grund welcher Tatsache sollen die Streitkräfte da Top ten sein? Die modernisieren ihre Armee auch nur bedingt. Außerdem geht es hier wohl um das Heer und da nutzen die noch sehr Lange den M113 und den Leo 1A3, ob das für Qulität spricht :frag:

Jetzt erklär mir auch bei Saudi Arabien, warum sind Söldner aus Pakistan, Indien und sonst woher besser als Berufssoldaten aus dem eigenen Land.

Warum ist das GB Heer in der Qulität dem deutschen und dem Französichschem Überlegen, gibt es da einen Grund :frag:

also deine Liste ist schon sehr merkwürdig, vor allem weil du das Materiall bringst und dann Länder die kaum in Heeres Technick (GB, Australien) investieren. Vor allem bringst du Staaten (z.B. Schweiz, Saudi Arabien) die kaum Top Personall haben. Bei Saudi Arabien behauptest du einfach das Söldner Top sein müssen. Warum? Vielleicht bin ich Leuten die nur für Geld in den Keig ziehen überskeptisch, aber ich seh nicht ein warum solche besser sind als Berufssoldaten in Deutschland oder Frankreich die für ihre Heimat kämpfen.

Nachrichten in diesem Thema
Qualität von Streitkräften - von Frosch - 18.10.2003, 19:20

Gehe zu: