19.02.2005, 08:04
Zitat:preveze666 posteteKannst du die von dir abgegebenen Behauptungen beweisen oder belegen? Womit konnte man durch die Panzerung schießen?
die türkische armee gibt sowieso kaum geld für helme und klamotten aus das weiss ich auch ich war im türkischen militär da ist fasst alles vom schlechtesten ich wundere das ich noch lebe!und zu abii doch es ist wirklich sehr schlimm mit den panzern die sind am rosten wir mussten über den rost lackieren es waren M60 panzer man konnte durch die panzerung schiessen hahahahah das hört sich blöd an ist aber so!es gab auch gut gewartete panzer aber das meisste ist echt schrott!!was mich da nur bewundert hat waren die anti aircraft artellery die dinger waren gut und transport wagen wir hatten mercedes transporter.die türkei braucht in fasst allen dingen moderne geräte nur dafür hat sie kein geld.da war ein panzer auftank wagen der fuhr grade mal 30 km/h hahah ich dacht ich spinne wie willste damit zu den panzern kommen???
Mit Sicherheit hat die türkische Armee Nachholbedarf aber so wie du es beschrieben hast kann es für ein Natomitglied (Natostandard) nicht sein.
--
Wo rohe kräfte sinnlos walten, da kann sich kein gebild gestalten.
(Friedrich von Schiller)