19.02.2005, 13:22
an objektiv:ich wüsste nicht wie ich es beweissen sollte??nicht das jetzt jemand denkt alles sei verostet und alt,aber die panzer für nato einsätze sind gut gewartet.aber da wo ich war in sanli urfa war ich drei monate da waren nur verostete panzer ich bin vom beruf maler und lackierer und die panzer hatten auf dem rost mindestens5mm lack drauf die sahen von weitem gut aus aber von nahem katastrophe.ich sage euch nicht umsonst das die 4200 panzer nicht krieg tauglich sind.es sind höchstens 2500 und die standen alle draussen fasst schon eingemottet wie auf einem schrott platz wir hatten alle ganz alte klamotten tarnsachen wir bekamen zum eid schwören neue und saubere nach drei monaten!und unsere maschinen gewehre haben nicht bei jedem schuss funktioniert!!das hört sich blöd an ist aber tatsache freunde.also die türkische armee ist echt mit schlechtem material unterwegs die jandarma hatten gegensatz zu uns nur gute sachen!!in der türkei geniessen nur die jandarma und bergkommandos die guten waffen glaubt mir ihr könnt gerne auch andere fragen die dort im militär waren