19.02.2005, 15:55
Zitat:abii postete:rofl::rofl::rofl:
Zitat:Cyprinide postetenö...zurecht gegossen...gefräst.gedreht.gehärtet...ich weiss von was ich rede ...
Zitat:abii postete:rofl::rofl::rofl:
komisch...wirklich komisch jungs...als ein gelernter fräser kann ich das garnicht glauben...hätt ich eine fräsmaschiene einen drehbank und nen offen ne schleifmaschiene würd ich den leo 1zu1 kopieren könenen
genau, denn ein leopard besteht ja auch nur aus ein wenig zurecht gebogenem Blech
türkei macht inzwichen ihre eigene CNC machienen...wir müssten ein volk von idioten sein wenn wir nicht mal das vorhandene kopieren können!!!
wie hab ich schonmal gesagt: olé olé Supertürkei
Ich weiß, die F4 Terminator sind auch besser als der Eurofighter und ein M-48 mit dem türkischen noch zu entwickelnden Panzerupgrade ist selbst durch modernste PA-Raketen nicht zu knacken...
mach Dich doch nicht lächerlich! Ein C-64 Spiel konnte noch jeder schreiben, wenn er sich das Prinzip erst einmal in 2 Stunden angeeignet hatte. Deswegen kann wohl auch jeder heute ein Spiel wie WoW coden, oder? :wall:
Selten soviel Schwachsinn gelesen!
Jeder kann ein einfaches Holzkreuz nachschreinern, einen Kirschenholzschrank noch lange nicht!
Ich könnt mich echt über soviel mangelndes Sachverständnis aufregen... - klar, du kannst mit einer Drehbank einen leo nachbauen :bonk::bonk::bonk: -naja, vermutlich kannst du das wirklich, weil Du nicht einmal weißt wieviel technisches Know How darin steckt!
Wenn das so leicht wäre, dann hätte jedes Land, was heute Panzer baut immer die aktuell besten Panzer kopiert..
Aber gut, erzähle das nur weiter, es dient der Belustigung aller Mitglieder hier im Forum
Olé Olé Supertürkei! :rofl: