11.03.2005, 16:20
Der Thread ist wegen einer Anfrage wieder offen. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass sich alle User an die Forenregeln halten und hier Themen diskutieren, die ausschließlich und direkt die türkischen Streitkräfte betreffen. Sollte jemand es für notwendig halten, hier ot-Diskussionen über das Verhältnis der Türkei zu ihren Nachbarn, den Irak-Konflikt o.ä. zu führen, wird das Konsequenzen haben, sowohl für den User selbst als auch für diesen Thread!
Zitat:Savas38 posteteNach meinem Kenntnisstand wird die Planung der Luftabwehr derzeit bzw. seit einiger Zeit etwas vernachlässigt. Ich weiss allerdings nicht genau, inwieweit die Türkei in neue Beschaffungsvorhaben involviert ist. Eine Beteiligung an MEADS zB. wäre vielleicht vorteilhaft. Wenn wer weitere Infos besitzt, nur zu...
Danke Turin für deine wertvolle Informationen. Ich wollte meine Frage auch im Türkische-Streitkräfte Thread stellen, aber da dieser nun geschlossen ist habe ich es hier geschrieben. Ist eine Verbesserung der Luftabwehr in Sicht?