(Zweiter Weltkrieg) Technische Überlegenheit Deutschland Ww2
#75
Zitat:Tom postete
@ChrisCRTS
Zitat:Doch. 2x23mm plus 2mg und 8xRS82 raketten, oder 4xRS132, und interne bombenschächte für 4x100kg bomben für Il-2m.
Wow, jetzt bin ich platt^^
Sorry, die Bewaffnung ist Moppelkotze, viele Deutsche Jäger hatten 30mm-MKs als Standartbewaffnung und Raketen konnten auch mitgeführt werden. Übrigens waren sämtliche Raketenmodelle recht ungenau, zumindest wenn man sich mal Die Geschützkameras abschaut fällt einem das auf. Ich würde was die Genauigkeit anbelangt ohne zu zögern aufs Geschütz setzen Wink
Über die Zielgenaugkeit brauchten sich die FW-piloten wenig gedanken machen, Dank Clusterbomben ging das wohl ganz gut.
Bei der Geschwindigkeit habe ich 407Km/h für die HS-129B und 404Km/h für die IL-2 gefunden, also Geschwindigkeit lasse ich nicht gelten. Und das Instabil steht auch noch im Raum. Die A-10 verliert bei einem 1-sekündigen Feuerstoß 30 mph+ an Fahrt, deshalb ist sie aber nicht instabil oder fällt beim Schießen vom Himmel. Habe nochmal alle Bücher durchgeschaut und NIRGENDS die von Dir genannten Mängel gefunden.
Die Il-2 konnte 2x37mm als ersatzt von den 23mm halbintern aufnehmen.
Ich hatte nie gesagt das Racketen besser als MK und Mg sind, nur besser als freifalende bomben.
Ich finde 410Km/h für die Il-2m.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img118.exs.cx/img118/3497/unbenannt16po.jpg">http://img118.exs.cx/img118/3497/unbenannt16po.jpg</a><!-- m -->
Von die zeitschrif "Aircraft". Und es wurden ca 25 stuck gebaut. Eingesetzt bei 10. und 14. (Pz)/SG9.

Die Hs-129 war mit 30mm und 75mm Geschutze nur als rustsätze bewaffnet. Die waren nachträglich montiert. Die haben aerodynamish ungunstig gewirkt.
Ich finde momentan nicht wieviele fahrt der Hs-129 verloren hatte bei mittführen diese waffen. Aber ich suche weiter.

Die A-10 im gegenteil ist "Rund um" die GAU-8 "Gebaut". Die GAU-8 sitzt übrigens nicht direkt in die mitte des flugzeugs sonder ist seitlich versetzt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: