(Zweiter Weltkrieg) Technische Überlegenheit Deutschland Ww2
@ Speck und Quintus
Ihr habt nun die rechte Allianz gebieldet das sehe ich. Nun folgt der Angriff auf mich weil nicht die Technik der Wehrmacht lobe. :evil:

Zitat:du musst dir mal die genauen Zahlen in deinen posts angucken und die dann mit anderen vergleichen, dann wirst du unterschiede feststellen,aber macht nichts solange du noch denkst dass Deutschland und die Su 41 noch in Polen gekämpft haben
Das war die einzige Zahl, aber wie es aussieht kannst du nicht zwischen 1 und 2,3+ unterscheiden :evil::laugh:

Zitat:Zum IS2: Er konnte die Panzerung nunr auf nahe Distanz eines Tigers durchdrigen und nur bei einem Glückstreffer den Panzerturm absprengen
DU MEIN GOTT, das ist wohl der Hammer. :wall: Ich weiß dir sind die Argumente ausgegangen, nun versuchts du mich mit total Überdrehten Sachen zu überzeugen. Schwach ist das wirklich schwach. Ich habe hier die Abschuss Distanzen gepostet, was du feststellen wirst, du hast sie verdreht. Du bist ein Faker. :wall: Und du meinst das fällt keinem auf? Die Quelle steht übrigens drunter.

Zitat:Wie du siehst, lieber Francisco, hast du nicht so die Ahnung von der Marterie wie du dir das vieleicht gerne vorstellst, deswegen würe ich dich auch bitten nen bisschen diskreter hier aufzutreten, werde mich dann natürlich auch daran halten nur man kann mich auch mal leicht auf die palme bringen
Dazu muss ich wirklich nichts schreiben. :lol!:

Zitat:Sry, aber das ist jetzt echt der größte schwachsinn überhaupt. Der Tiger hatte ne bessere Kanone und die angegebenen daten von dir stimmen hinten wie vorne nicht!
Also deine daten kannste echt vergessen...das ist echt humbug!! wo haste son quatsch überhaupt her??
Alles ist quatsch, wenn man es nicht glauben will, stimmts Spacky?
Ich rate dir dringens hier in diesem Forum NICHTS mehr über dieses Thema zu schrieben, befor du dich noch mehr lächerlich machst. Armselig von dir Spacky. Wink. Die Quelle steht unten drunter, aber das ist ja schnell übersehen :evil:

Zitat:jetzt fragt er was für mich nen vernünftiges lexikon ist...lol!)
Das solltest du dich mal ernsthaft fragen. Wenn ich deine Posts so ansehe.

Zitat:Ps: Falls ich dir irgendwo zu nahe getreten sein sollte tut mir das leid, hab nen beschissenen Tag heute und nen bissel pfeffer muss ja drin sein!
Wolln ja nicht nur fesch sein, gell!?
Dieser "beschissene Tag" wird dir lange in erinnerung bleiben...:evil:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: