(Zweiter Weltkrieg) Technische Überlegenheit Deutschland Ww2
@Tom

Naja für mich geht auch vieles zu weit, wenn ich zum Beispiel solche Beiträge lese:
Zitat:Aber geh doch nach Spanien zurück und kämpfe lieber weiter gegen Franco mit deinen Marxistisch/Anarchistischen Genossen
Zitat:hast du nicht so die Ahnung von der Marterie wie du dir das vieleicht gerne vorstellst, deswegen würe ich dich auch bitten nen bisschen diskreter hier aufzutreten
Außerdem ist auch für MICH das letzte wenn ich gleich ein Bolschewik oder Kommunist dargestellt werde weil ich die Sowjetische Technik lobe. Das ist irgenwie, naja, so für manche wie ein Stich ins Herz...Aber solange es ja nicht um die Wehrmacht geht ist das ok...

Zitat:Also sowas geht mir jetzt auch zu weit, und auf Grund der favorisierten Seite was die damalige Technik anbelangt auf eine politische Gesinnung zu schließen ist für mich das Letzte (@Fransisco)!
Dazu muss ich wohl nicht viel schreiben. Siehe erstes Zitat. Du hast es bestimmt nur "zufällig" nicht mitbekommen. Deswegen, die Einstufung. Nun, gut ich möchte mich für die "voreilige" "Einstufung" endschuldigen.
Zudem:
Das Faken von Sachen. Nicht nur in einem post, sondern in vielen Fällen, ist das veschönern, faken, übertreiben von der "favorisierten Seite" anscheinend ganz normal, und wie es wahrscheinlich nach dir geht, ist das egal.

Zitat:Also sowas geht mir jetzt auch zu weit, und auf Grund der favorisierten Seite was die damalige Technik anbelangt auf eine politische Gesinnung zu schließen ist für mich das Letzte (@Fransisco)!
Ebenso für mich, wenn du die Posts mitverfolgt hast.

Ich habe mich immer bemüht recht objektiv zu schreiben, bist es langsam unmöglich wurde.

Zitat:Nur sone Frage nebenbei, war die in Panzern verbaute 8.8 so viel schwächer als die Flak? Die geposteten Kampfdistanzen decken sich nicht im geringsten mit denen meines Großvaters, der meinte mit der Flakversion der 8.8 in Verteidigungspositionen T-34 auch noch auf 1.500- 1.800 Metern problemlos geknackt zu haben.
Jetzt hast du irgenwie alles durcheinander gebracht...T-34 ist nicht gleich JS-2, nur so nebenbei.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: