31.03.2005, 18:44
@ MrNoBrain Das ist halt immer ne Frage, was du noch an "Nebenkosten" mit rein nimmst.
@ Jacks Ich sehe bei der Bewaffnung auch Vorteile für den EF, einfach weil die jetzt gekauften Maschinen oft im Mix mit alten Amis fliegen (z.B. F16) da sind dann AMRAAM oder Sidewinder halt schon vorhanden.
Die Franzosen müssen die meisten der Waffen noch integrieren, was den Kunden Geld kostet. Denn das ist ist zu 99 % alles, der der eine neue Waffe in den Flieger rein haben will muss zahlen. Und da sind die breiter aufgestellten EF Partner im Vorteil.
Wobei mir momentan außer vielleicht konforme Tanks wenig einfällt, wass man nicht nachrüsten kann.
@ Rob Ich glaube auch das der JSF ein verkaufserfolg wird. Ob er nun jeden Kunden das liefert, was er will/braucht :frag:
@ Jacks Ich sehe bei der Bewaffnung auch Vorteile für den EF, einfach weil die jetzt gekauften Maschinen oft im Mix mit alten Amis fliegen (z.B. F16) da sind dann AMRAAM oder Sidewinder halt schon vorhanden.
Die Franzosen müssen die meisten der Waffen noch integrieren, was den Kunden Geld kostet. Denn das ist ist zu 99 % alles, der der eine neue Waffe in den Flieger rein haben will muss zahlen. Und da sind die breiter aufgestellten EF Partner im Vorteil.
Wobei mir momentan außer vielleicht konforme Tanks wenig einfällt, wass man nicht nachrüsten kann.
@ Rob Ich glaube auch das der JSF ein verkaufserfolg wird. Ob er nun jeden Kunden das liefert, was er will/braucht :frag: