06.04.2005, 21:01
Gestern war in der Türkischen Zeitung Milliyet ein Artikel über einen Türkischen Luftwaffengeneral der in China Gespräche mit seinem Chinesischen Kollegen.
Was ich nicht ganz verstanden habe war irgend etwas über Luftaberwehrsysteme.
Was ich verstanden habe war:
Das die Türkei mit hilfe Chinas einen RAUMHAFEN und Bodensation bauen will :oah:
In einem artikel im Artikel stand: das die Türkei 1990, 19(Eine Batterie) WS-1(Reichweite 80 Kilometer) Werfer und Techelogy Transfer gekauft hat. 5 weiter Batterie sollen in der Türkei gebaut werden mit einer Reichweite von 150Kilometern. 1999 haben TÜBITAK und SAGE die Toros Rakete entwickelt mit einer Reichweite von 70-100Km.
Leider habe ich keinen Link :heul:
Habe nur das geschrieben was ich verstanden habe.
@ pseunym: Gibt es/wird es RAM mit Seezielfähigkeit geben???
@ Skywalker: nur 6 Boote der Kilic Klasse???
Bora ist ja schön und gut kann aber nicht die Leistung der RAM bringen und auch nicht gegen Anti-Schiffflugkörper eingesetzt werden.
Die Türkei war doch interessiert am:
Fennek
Eurofighter
Pandur/AMV
Was ist draus geworden???
Wann wird das CCIP unter Dach und Fach sein???
Was ich nicht ganz verstanden habe war irgend etwas über Luftaberwehrsysteme.
Was ich verstanden habe war:
Das die Türkei mit hilfe Chinas einen RAUMHAFEN und Bodensation bauen will :oah:
In einem artikel im Artikel stand: das die Türkei 1990, 19(Eine Batterie) WS-1(Reichweite 80 Kilometer) Werfer und Techelogy Transfer gekauft hat. 5 weiter Batterie sollen in der Türkei gebaut werden mit einer Reichweite von 150Kilometern. 1999 haben TÜBITAK und SAGE die Toros Rakete entwickelt mit einer Reichweite von 70-100Km.
Leider habe ich keinen Link :heul:
Habe nur das geschrieben was ich verstanden habe.
@ pseunym: Gibt es/wird es RAM mit Seezielfähigkeit geben???
@ Skywalker: nur 6 Boote der Kilic Klasse???
Bora ist ja schön und gut kann aber nicht die Leistung der RAM bringen und auch nicht gegen Anti-Schiffflugkörper eingesetzt werden.
Die Türkei war doch interessiert am:
Fennek
Eurofighter
Pandur/AMV
Was ist draus geworden???
Wann wird das CCIP unter Dach und Fach sein???