12.04.2005, 19:55
Zitat:Alex der Grosse postete@Alex du Grosser!
Zitat:Das wäre ja dann das, was zu erwarten war: Die in der Anschaffung etwas billigere, aber im Zweifelsfall schneller verfügbare Alternative, wenn sie auch etwas weniger Leistungsfähig sein sollte. Dazu kommt noch, dass damit die Ausbildung und Wartung einfacher ist.Hi pseunym
Das ist schon richtig aber ich bin der meinung das man ein Jet braucht der 4 Generation. Und man sollte sich von den USA distanzieren. Fals es jetzt doch die F-16 Block 60 wird dann kann man darauf zählen das sich die HAF auch die F-35 besorgen tut.
Griechenland ist ein Europäisches Land und man sollte in Europa einkaufen, daher EF2000 oder die Rafale.
Ich dachte das die neue Regierung in Griechenland sich von den USA distanziert und sich an Europa hält. Leider habe ich mich da geteuscht.
Eigentlich wäre die F-35 zukunftsorientiert gar nicht mal so schlecht.Hierbei wirken, verglichen mit der EF2000, die Nutzer an der Entwicklung und Ausstattung.Dazu gehören die Europäischen Staaten die Niederlande,Norwegen,Großbritanien und die Türkei(aus deiner sicht mehr oder weniger).