25.07.2005, 16:39
Wie an anderer Stelle gefordert, rufe ich das Thema mal nach:
Ach was ich von dir halte, wegen dem Smilie hinter den toten US Soldaten, sag ich nicht ich bin zu höflich dafür. Nur so, ich habe dutzende GIs als Freunde, einige Familien kenne ich seit meiner Kindheit.
Zitat:Regional hat die Türkei 100% mehr erfahrung!!!! Naja sie leben ja auch dort oder? Und Trainieren da oder?Mehr als die irakischen Kurden in ihren eigenem Land, das glaubst du doch selber nicht.
Zitat:Wehr dienstige werden auch nicht in den Krieg gezogenDa bleiben ja nicht mehr arg viele Soldaten des türkischen Heeres über, man hat ein gesamtkader von ca. 50 .000 Längerdiener.
Zitat:Warum kommen sie mit ihren "Superwaffen" gegen IRAK nicht klar, ich meine deren Soldaten sind 100% schlechter ausgebildet als die Türken. Dennoch sterben sogar heute die Amerikanischen SoldatenDu vergleichst einen Geruilliakrieg, mit einem Kampf der US Army gegen die in den Irak vorückende Türkische Armee??? Naja dazu muss mal wohl nicht viel sagen, oder. Das kein US GI sterben wird hab ich nie behauptet, wenn ja zeig mal bitte wo.
Ach was ich von dir halte, wegen dem Smilie hinter den toten US Soldaten, sag ich nicht ich bin zu höflich dafür. Nur so, ich habe dutzende GIs als Freunde, einige Familien kenne ich seit meiner Kindheit.