Palestina und israelischer Frieden
Tja du kritisierst mal wieder aber diesmal sind deine Quellen ebenfalls unklar. Du weist weder darauf hin aus welchem Schulbuch (Fachrichtung) der Text stammt noch in welchem Zusammenhang er steht.

Wäre es nämlich z.B. eine Geschichtsbuch, so könnte dein Zitat sich auf die Zeit beziehen, als sich der Islam in Arabien und Nordafrika ausgebreitet hat.

Zitat:Merowig schrieb
tax imposed on non-Muslims under Muslim rule
Das sagt doch wohl auch einiges aus oder? Wird Israel von Moslems regiert?

So ... nun habe ich mir die Mühe gemacht und mal auf der Seite nachgeschaut um herauszufinden, was du mir hier erstmal vorenthälst.
Es ist unter "Propagating Islam" geschrieben.
Ui na aber hoppla ... klingt für mich eher nach Religionsunterricht.
Da das komplette Werk aber nicht vorliegt, kann man immer noch keinen wirklichen Schluß über den Charakter des Werkes ziehen.

Zitat:Merowig schrieb
Azrail sieht auch so aus als ob deine Frage falsch gestellt war - ich hab nicht die Auswahl zwischen Dialog und Konflikt sondern laut manchen wohl nur zwischen konvertieren, Extra-Steuern zahlen und Konflikt - da ich aber weiterhin katholisch bleiben will und auch auf Alkohol nicht verzichten will, ich als Schwabe und angehender BWLer natuerlich nicht einseh Tribut/Extrasteuer zu zahlen bleiben mir wohl nur die Schwabenstreiche in Anlehnung an Ludwig Uhlands Gedicht uebrig, sollte jemand mit so einer Forderung gegenueber mir daherkommen.
Hmm ist mir neu, das die BRD ein moslemisches Land ist. Die Gefahr, die du vorgibst zu sehen, ist nicht wirklich da. Wenn ich mich recht entsinne gibt es auch Verhaltensregeln im Koran für Moslems, die in nichtislamischen Gesellschaften leben oder sich dort aufhalten.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: