28.08.2005, 12:11
@ Hawkeye Soweit ich das kenne wird es auch so gemacht. Vor allem ist der Anteil der Berufsoldaten recht gernig, der Haupteil stellen die Zeitsoldaten, bei welchen es eine Hohe Fluktuation gibt. Sprich es werden immer Dienstposten frei, sowohl indem Fall bei der Gebirgsjägerbrigade 23,als auch beim Gebirgsjägerbatt.. Der Rest wird dann über einen Einstellungsstop gemacht.
Wieviele das sind, keine Ahnung???
P.S.: Es gibt ca. 189 000 Berugfs & Zeitsoldaten, durch das Atraktivitätsprogramm der BW, werden immer größere Teile davon Unteroffiziere. Das heißt die Zahl der Mannschaften wird stark sinken (oder ist schon).
Achtung reine Schätzung: Ich würde auf mindestens 100 000 Unteroffiziere und Offiziere tippen. Was natürlich auch durch meine Zeit auf einem Jabo verfälscht sein kann.
Wieviele das sind, keine Ahnung???
P.S.: Es gibt ca. 189 000 Berugfs & Zeitsoldaten, durch das Atraktivitätsprogramm der BW, werden immer größere Teile davon Unteroffiziere. Das heißt die Zahl der Mannschaften wird stark sinken (oder ist schon).
Achtung reine Schätzung: Ich würde auf mindestens 100 000 Unteroffiziere und Offiziere tippen. Was natürlich auch durch meine Zeit auf einem Jabo verfälscht sein kann.