Us-interventionen immer für Demokratie ???
#20
Zitat:hawkeye87 postete
Zitat:Patriot postete
Das zeigt mal wieder wie heuchlerisch der Westen ist. Im Grunde hat sich seit der Zeit des Imperialismus nichts geändert. Demokratie gibt es nur für das eigene Volk alle anderen müssen zu deren Wohl leiden und sterben. Länder werden gegeneinander gehetzt, Regierungen geputscht bzw Marionetten installiert, Völker Isoliert, massiv bedroht zu Satelliten gemacht und beeinflusst und so weiter und alles im Namen der Sicherheit und Demokratie. Schöne Doppelmoral aber das kennt man ja nun schon seit Jahrhunderten vom Westen.
ja und? machen das nicht andere staaten auch? das betrifft nicht nur den westen. andere staaten machen es unter dem deckmantel des kommunismus, des sozialismus oder irgendeiner religion. in der politik gibt es keine moral ... :misstrauisch: Confusedtaun:
Und du heißt sowas gut ? In der Politik gibt es vllt keine Moral aber ich denke von Menschen mit Verstand kann man Moral erwarten, meinst du nicht ?
Ich für meinen Teil kritisiere Menschenverachtende Politik und heiße sowas nicht gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: