(Zweiter Weltkrieg) Technische Überlegenheit Deutschland Ww2
Ich denke wir müssen so langsam hier zum ende kommen auch wenn ein Ende nicht in Sicht ist Smile

Es gibt da tatsächlich verschiedene Daten wie viel Produziert wurden und wohin nun welche Version der 109 ging. Die E war zumindest die erste in GroßSerie. Ich denke darauf könnenw ir uns ohne Probleme einigen.
Zur He 112. Wir sind uns sicher eining, darin, daß beim Vergleichsfliegen die HE unterlag. Dies gab den Ausschlag für die BF 109. Sicher wäre intressant gewesen, was aus der HE geworden wäre, wenn man sie weiter unterstützt hätte. Man kann sagen, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Sie war kein schlechtest Flugzeug und wo genau nun die trennlinie zu ziehen ist, ließe sich wohl nur durch ein Vergleichsfliegen herausfinden, was uns ja leider nicht möglich ist Wink

Zur 406 hätt ich mal gern gewußt was ihre anfangs steigleistung ist, konnte dazu noch keine Daten finden. Denke jedoch das die BF sehr wohl ihr wegsteigen konnte, das konnte sie ja immerhin auch gegen die Spitfire. In den Punkt laß ich auch nicht mit mir verhandeln Wink Die Bf 109 war der 406 überlegen, wenn sie ihre Leistung ausspielte.

Die He 100 war dch die mit den netten Verdunsterkühlsystem, wenn ich nicht irre oder?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: