(Zweiter Weltkrieg) Technische Überlegenheit Deutschland Ww2
Wenn man das alles so liest kommt man eigentlich recht scnell zu den Schluß Das der Höhenbomber oder Level Bomber in WWII bei weitem nicht die Fähigkeiten hatten wie man glauben könnte. Mir war zwar klar das die damals kein Laser Zielvisier hatten und das Norden Zielsystem nicht mit den heutigen Zeug mithalten kann, jedoch war mir neu, daß die so schlecht waren. Erklären tuts Udets Wunsch nach den Stuka. 1 Bombe 1 Ziel 80% (oder mehr?) Treffer Wahrscheinlichkeit. Denke ich nun aber an die Bombadierungen der Nachschubwege use. Wurde das dann meist von Jabos durchgeführt?

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Bericht über Kamikaze Piloten der Japaner und der selbstopfergruppe der deutschen gesehen, da wurde unter anderen berichtet, das es bei Moskau ein Kraftwerk gab, was russland zu 70% mit Strom versorgte. Was ich nicht verstehe, wieso wurde das in der Priorität nicht viel weiter hoch gesetzt. So ein Ziel Schreit ja förmlich "greif mich an!".

Noch was politisches. Wir wissen das England und Schottland sich nicht richen konnte, gab es seitens Hittler Versuche, nmit den Schotten zu verhandeln getreu. Wir übergeben euch dieKrone, dafür laßt ihr uns landen und helft uns wo ihr könnt?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: