Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Ich will keine Suren und Verse ausm Koran zitieren (Artikel 5 dieses Forum) wo man Gewalt gegen die Ungläubigen geradezu vorschreibt.]
Was soll denn nun jetzt dieses Kommentar? Den Vers den du vorgibst zu kennen spielt auf die offene Kriegssituation mit Gegnern des Islams an. Dabei beziehe ich mich nicht auf irgendeine Übersetzung, sondern auf die ursprüngliche Sprache des Korans, die arabisch ist. Es reicht nicht den Koran "sequentiell" zu kennen oder auf irgendwelche Zitiertechniken Anderer zurückzugreifen, wenn man einen Vers als Quelle, anführen will. Ich habe den Koran auf vier Sprachen gelesen und er unterscheidet sich leider ziemlich deutlich bezüglich seiner Auslegungsweise.

Und Marc79:

Ich finde es toll das auch du "weit" gereist bist :oah:
Dennoch ist deine Wortwahl nicht immer astrein zu intepretieren. Ein unterschwelliger Ton geht auch aus deinem "Nachtrag" hervor. Aber natürlich kann auch ich mich täuschen.

Generell:

Neue Thesen bezüglich dem türkischen FÜR und WiDER haben wir dennoch nicht herausgearbeitet. Würde gerne über neuere Aspekte sprechen wollen, die den türkischen EU-Beitritt beleuchten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: