18.12.2005, 19:45
Zitat:welche C5 kommt schneller an?Gleichzeitig!:baeh: Es wird nur die Reichweite erhöht nicht die Geschwindigheit!
Zitat:Die US Radars waren seit den 50igern das "Obiekt der Begierde" für so ziemlich jeden Geheimdienst dieser Welt.Und die USA hatten mehrmals versucht Russische piloten mit geld zu desartieren zu bringen. Und CIA war bestimt nicht unaktiv!
Die YF-23 war nicht nur teuer sondern auch komplexer und technologisch mit viel mehr risiko verbunden. (Damals)
Die F-117 war ein einmalige "Ausrutcher". Hatten die ECM Flugzeuge richtig mit dem F-117 zusamen gearbeitet wäre nichts passiert.
Meine Beweise? Hunderte problemlose missionen!
Zitat:von vorne an(weil da niedrigster RCS):wall: Notfalls kann er auch seitlich angreifen oder wie?:pillepalle:
Wir sprechen nicht uber kraben sondern uber Waffensysteme.
Zitat:Und warum sollte eine F-22 von der Seite auch ein extrem niedriges RCS haben?Weil mann es so gebaut hat? Radar absorvierende materialien, Schräge flächen.
Um von andere Radars, AEW, Jäger auf patrouile etc., die seitlich auf seine route liegen unendeckt zu bleiben.
Bezuglich IR.
Die IRSTs haben große vortschrite gemacht und genau dafür hat man bei F-22 Große wert auf minimierung der IR signaturs gegeben.
Naturlich kann mann die F-22 durch IR endecken. Die frage ist vor oder nach der F-22 seine waffen abgefeuert hat?