18.12.2005, 21:37
Zitat:Guter Tipp, Post besser durchlesen und dann Antworten, ich hab nicht die türkischen Streitktäfte mit den indischen oder chinesischen vergleichen.Ne, Du wolltest an der Stelle den steigenden Rohstoffverbrauch der Türkei mit dem von Indien, oder China vergleichen. Das wohlgemerkt im Rahmen einer Argumentation, dass die Türkei dafür starke Streitkräfte benötigt- Das fand ich alles in allem sehr amüsant, mehr nicht
Zitat:Das u.a wobei man auch den Support im eigenen Land sicherstellen will und kleinere softwareupdates die mit der Zeit fällig werden unabhängig vom Hersteller durchführen will.Kleinere Softwareupdates ? Unabhängig vom Hersteller ? hmmm... :misstrauisch:
Zitat:Wir können über dieses Thema soviel Diskuttieren wie wir wollen, wir beide haben keinen richtigen Einblick in diese Problematik.Nun, mir reicht es genügend erfolgreiche Gegenbeispiele zu kennen. Die Chinesen würden heute noch mit Keulen schwingen, wenn das so wäre wie Du und Deine türkischen "Experten"freunde das in den Foren so behaupten. Daran setzte meine Argumentation an.
Zitat:Machen wir uns mal nichts vor ich glaube schon das es den iranern gelungen ist SM-1 an Phantom zu montieren, aber ob sie die Raketen abfeuern können ist ne andere Frage. Aber das ist hier otJa das siehst Du richtig. Das ist aber nicht nur :ot:, sondern auch ziemlich Quatsch