27.12.2005, 14:29
Zitat:Azrail posteteOch nicht schon wieder,Azrail.
Mal eine andere Frage was haltet ihr davon wenn die Türkei neben Kampfhelikoptern noch Erdkampfflugzeuge hätte wie zum Beispiel die "Frogfoot" Su-28 oder A10-"Thunderbolt II"?
Ich finde die Türkei müsste auch sowas haben nicht nur zur Bekämpfung von regulären gegner sondern auch zur Bekämpfung von irregulären wie zum Beispiel Terroristen die über die Berge kommen.
Meiner Ansicht nach sind Kampfhelis unzureichend ausserdem erweitert man die Kapazität zur taktischen Bombardierung damit.
Ich glaube wir hatten es shon öfters in diesem Thread,sei es nun wegen Bombern,Flugzeugträgern oder auch Erdkampfflugzeugen.
Zu deiner Frage " Was haltet ihr davon"?
Ich halte davon nicht viel,weil es ganze einfach wichtigere Sachen gibt die die Türkei anpacken sollte innerhalb seiner Streitkräfte als die Anschaffung von Erdkampfflugzeugen. Die von dir angegeben Zwecken rechtfertigen die Anschaffung einfach nicht.Diese Aufgaben können auch von anderen Systemen erledigt werden.
Ist einfach nur alles mehr als unrealistisch,sicherlich wäre es nett,nur sollte man erstmal die wichtigen Sachen vorantreiben bevor man über halbwegs unwichtige Sachen nachdenkt ...