Zypern
#16
also ich glaube nicht das Zypern irgentwannmal eins wird,
Die Türkei würde niemals ein land zurückgeben, also das ist irgentwie logisch.

Wir wissen ja was in den 70ern Jahren passiert ist, und wie die Griechen zu Türken stehen, sie würden uns gerne auslöschen.

Die Türkei möchte von Griechenland nur eins: die Sicherheit der Türkischen Zyprioten, das ist ja auch irgentwo logisch oder?

aber bis jetzt war Griechenland und Süd-Zypern nicht Kooparativ, sie gaben nie eine Sicherung für die Türkischen Zyprioten.
Griechenland, Süd-Zypern und die EU möchten das Zypern eins wird, aber ohne Sicherung wird Zypern nie eins werden,

Ausserdem kann die EU Türkei nicht Militärisch angreifen

1. würde das viel geld kosten
2. möchte sicher kein EU Land mit der Türkei krieg anfangen, Türkei ist zu wichtig und der wichtigste Nato partner von Frankreich, England, Deutschland, und USA
3. ich glaube das sich Türkische Millitär besser im Krieg auskennt als EU-Militär (weil Türkei seit 20 Jahren im Osten mit PKK, oder Irakische Terroristen kämpft)
4. nach Statistiken hat die Türkei mehr Waffen als Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien insgesamt zusammen.
5. wenn es in der EU Verfassung steht ändert das überhaupt nichts die EU würde so oder so nicht die Türkei angreifen auch nicht Militärisch bedrohen.



Und wenn Zypern eins währe würden trotzdem noch die Türkischen Truppen auf der Insel sein ===> zum Schutz
das ist ja auch sicher logisch oder?


außerdem warum wird Zypern als EUROPÄISCHES Land bezeichnet
die insel liegt doch unterwasser auf Asien

und ist nicht weit von Syrien entfernt


also warum wird Zypern als EUROPA bezeichnet?

und kommt mir ja nicht mit der scheiß Kultur und der Religion.>Sad

Nach geografiescher lage ist Zypern in Asien
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: