04.12.2003, 14:33
Zitat:FlIp posteteUnd woanders steht das Hitler noch lebt und die Nazis eine Geheimbasis in der Antarktis haben.
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass welche es für möglich halten, das die Russen sich selbst die Hubschrauber abschiessen, oder sich Häuser in die Luft sprengen, um es den Tschetschenen in die Schuhe zu schieben...
Ich halt solche Aussagen genauso wie hanebuechener Unsinn wie z.B. den geistigen Duennschiss den ich hier im Forum schon gelesen hab - das die Israelis sich als Palästinenser verkleiden und ihre eigene Busfahrzeuge in die Luft sprengen oder die Amis ihr WTC selber plattgemacht haben...
An der LSD im Trinkwasser Theorie schein doch was dran zu sein *fg*
Zitat:Sogar Leute aus Deutschland, hab ich gelesen, schliessen sich dem Krieg, gegen die Russen, an. Wobei ich nicht weiss, ob es wiriklich "Deutsche" waren, sprich Christen, die sich dem Krieg vor einiger Zeit angeschlossen haben.Die Deutschen die in Tschetschenien umkammen waren tuerkischer und tunesischer Herrkunft - steht auch in einer von mir geposteten News eine seite vorher hier im Thread