Zypern
Zitat:Azrail postete
@Erieye

Ne ne ne ne da wollen wir doch was klarstellen,Der Böse sind nicht die Türken oder türkisch Nordzypern,die türkischen Nordzyprioten haben mit JA gestimmt für die Wiedrvereinigung Zyperns.Die die es abgeblehnt haben waren die arroganten Südzyprioten die gedacht haben sie wären etwas besseres und könnten sich Nordzypern unter Nagel reissen OHNE türkische Minderheit.
Also wir sind die GUTEN ihr habt NEIN zum UN-Plan gesagt den du so zitierst.
Zypern wäre also längst wiedervereinigt wenn eben die Südzyprioten nicht diese Arroganz hätten.

Pech gehabt
:baeh:
Aha, also sind die griechischen Zyprioten "böse", weil sie diesem "Plan" nicht zustimmten?

Wieso?
Beudeutete die Abstimmung mit "Nein" wieder einemla eine Ausrottung der Türken?
RolleyesConfusedchlaf:


Ich kann mich an einen Bericht von Ali Birand erinnern, wo er selber ebenso einräumte, das die griechischen Zyprioten diesen unausgeglichenen Plan niemals hätten zustimmen können, und selbst einige Türken die ich kenne meinte, das dieser Plan deutlich die türkischen Interessen unterstützte!



PS: Hätten die griechischen Zyprioten mit "Ja!" gestimmt, dann wäre die Teilung der Insel komplett gewesen Wink
Du solltest den Plan erstmal lesen, bevor du irgendwelche Behauptungen und Propaganda der türkischen Seite wiederholst:hand:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: