Zypern
Zitat:Azrail postete
@Erieye

Zitat:Aha, also sind die griechischen Zyprioten "böse", weil sie diesem "Plan" nicht zustimmten?

Wieso?
Beudeutete die Abstimmung mit "Nein" wieder einemla eine Ausrottung der Türken?
Na na na verdreh mir nicht das Wort im Mund DU hast die Türken als erstes "Böse" beschimpft als du sagtest "es wären Besatzer" und "Schlächter"



Was Ali Birand und andere möchtegern Intelektuelle sagen die eh das halbe Jahr in Europa in Paris oder sonstwo leben sagen interssiert MICH und die meisten Türken nicht!
Wenn er es so toll findet soll er sich nach Griechenland oder Europa verpissen!!

Wie gesagt den Plan haben nicht die Türken gemacht sondern beide gemeinsam und die UN die du doch so sehr liebst.
Ausserdem IHR als Griechen und die Südzyprioten habt doch "mächtige Verbündete" die du auch erwähnt hast wie kann es also sein das die "bösen" Türken euch über den tisch ziehen?!
Versuch nich schon weider den schwarzen peter den Türken zuzuspielen.



Fakt ist 60% der Türken in Zypern wollten Wiederveinigung ABER die Südzyprioten wollten nicht!!
UND wieso!!
Weil sie die Türken nicht wollen sondern nur das Land!!
Südzypriotische Arroganz nix andres.
Wo schrieb ich angeblich "Schlächter"?

Ich habe die Türken auch nicht als "Böse" beschimpft, sondern als Invasoren, die gegen etliche international gültigen Regel verstoßen hatten.

Was ist daran falsch?



Aha, also ist Birand ein Unwissender und nur du weißt die Wahrheit, wo du doch den Plan auch nie gelesen hast?
Tol, so entgeht man er Propaganda
Rolleyes:lol!:


Deine Informationsquellen besagten vielleicht, das "beide" Seiten den Plan machten, erwähnten jedoch wohl nicht, das es einige strittige Punkte gab, die nicht gelöst wurden, und dann von Annan eigenwillig(wie vorher so angekündigt) beschloßen hatte.
Leider hat er wohl auch irgendeinen Grund diese sztrittigen Punkte pro-türkisch ausgelegt, und das auch noch in so einr Weise, das die griechisch zypriotische Seite diesem Plan dann niemals hätte zustimmen können.

Übrigens liebe ich die UN keineswegs, ich finde sie sogar lächerlich, denn sie kann ihre Grundsätze nicht verteidigen, ist der Spielball manch anderer.


Das Griechenland "mächtige Verbündete" hat, das sagte ich so nicht.
Ich schrieb das Griechenland in einer Orgnisation ist, die Macht besitzt!
Das ist die EU!
Das Problem dabei war jedoch, das sich die EU da rausgehalten hatte, denn Zypern gehörte dieser nicht an.
Ausserdem haben diese sich auch nicht öffentlich gegen die Türkei stellen wollen, wegen wirtschaftlicher Interessen.




Also,

Fakt 1:
meine weiter oben beschrieben Tatsachen über die türkische Propaganda stimmt durchaus.

Fakt 2:
die oben beschriebenen Verbrechen der türkischen Invasoren habe ich benso mit Quellen bewiesen.

Fakt 3:
Der Annan-Plan sah keine Wiedervereinigung vor, womit auch bewiesen ist, das du den Plan nicht kennst.




Halte dich also bitte an Fakten und nicht an Vermutungen über angebliche Aussagen von mir, oder Meinungen fragwürdiger Quellen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: