06.05.2006, 04:13
Wenn die PKK volkommen aus der Türkei verschwinded, dann kann man sich auf die Umländer konzentrieren. Aber wenn die Türkei operationen im Iran machen möchte, dann nur glaube ich, mit der genehmigung des Iran und der Zusammenarbeit beider Länder die oftmals gegen die PKK zusammen vorgegangen sind. Ich gebe dir Recht mit deiner Meinung. Aber erstmal die Probleme in der Türkei lösen und nach Außen was machen. Und ich glaube kaum, dass der Iran die PKK unter schutz nimmt.
Und außerdem möchte ich hinzufügen, das die Türkei sehr an dem Technologischen fortschritt arbeitet, nur leider überwiegend am Militär. Die Türkei wurde für das sich am schnellsten entwickelnde Land der Welt erklärt. Nicht falsch verstehen ich meine Natürlich die Länder der Welt die noch hinterherhinken.
Und außerdem möchte ich hinzufügen, das die Türkei sehr an dem Technologischen fortschritt arbeitet, nur leider überwiegend am Militär. Die Türkei wurde für das sich am schnellsten entwickelnde Land der Welt erklärt. Nicht falsch verstehen ich meine Natürlich die Länder der Welt die noch hinterherhinken.