08.12.2003, 23:50
hallo 
Könnt ihr mir beantworten, wie groß Deutschlands Armee ist, wenn man die Wehrpflichtigen nicht mitrechnet? - Das heißt, Soldaten, welche auch wirklich im Ausland stationiert werden(können)
Ein paar Daten aus dem Jahrbuch 2004
Deutschland:
BSP : 1948,0 Mrd. US$ - Wachstumsrate: ~0,2%
Militärausgaben (am BIP): 1.5%
Meine >subjektive< Meinung über die Qualität der Streitkräfte:
Am meisten Vertrauen hab ich zu den Briten und Franzosen.
Wenn es zu einem Wüstenkampf (oder in einem Gebiet in Mitteleuropa) zwischen den amerikanischen, russischen, britischen, französischen und deutschen Streitkräften kommen würde, würde ich (in der jetzigen Situation jedenfalls) auf GB oder FR setzen.(vorausgesetzt, es werden keine Flugzeuge/atomraketen etc eingesetzt)
Mfg

Könnt ihr mir beantworten, wie groß Deutschlands Armee ist, wenn man die Wehrpflichtigen nicht mitrechnet? - Das heißt, Soldaten, welche auch wirklich im Ausland stationiert werden(können)
Ein paar Daten aus dem Jahrbuch 2004
Deutschland:
BSP : 1948,0 Mrd. US$ - Wachstumsrate: ~0,2%
Militärausgaben (am BIP): 1.5%
Meine >subjektive< Meinung über die Qualität der Streitkräfte:
Am meisten Vertrauen hab ich zu den Briten und Franzosen.
Wenn es zu einem Wüstenkampf (oder in einem Gebiet in Mitteleuropa) zwischen den amerikanischen, russischen, britischen, französischen und deutschen Streitkräften kommen würde, würde ich (in der jetzigen Situation jedenfalls) auf GB oder FR setzen.(vorausgesetzt, es werden keine Flugzeuge/atomraketen etc eingesetzt)
Mfg