09.12.2003, 21:39
Um auf deine Fragen zurückzukommen Shukov
- Transall: Bei zahlreichen Hilfslieferungen und teilw. Landungen unter schwierigen Bedingungen.
- Tornado ECR: Bekämpfung jugoslavischer Luftabwehr.
- Fuchs Spürpanzer: Mehrmals in Kuwait
- UH1: Bei zahlreichen Rettungseinsätzen (größtenteils im Innland), soll sehr zuverlässig sein.
- G3: Hat auf vielen Ecken der Welt bereits Verwendung gefunden und ich hab noch nicht viel schlechtes über dieses Gewehr gehört.
- Generell deutsche Fregatten: Bei vielen Übungen und bei der Terrorbekämpfung
- Schnellbootflotielie: Hat angeblich in einer Übung schon einmal (theoretisch) den Carrier der Franzosen versenkt
- Wiesel: Afganistan, Kosovo
Naja ich könnte noch so manches mehr aufzählen, was ich aber an der Stelle nicht tun werde. Ich wollte dir nur einen Einblick geben, dass sich deutsche Technik sehrwohl schon mehrfach bewährt hat.
Zitat:Wer sagt denn,dass die ZUKÜNFTIGEN 130.000 Mann nicht weglaufen,wenn es darauf ankommt?Was soll diese Frage? Deutschland hat verglichen mit anderen Staaten eine überdurchschnittlich gute Ausbildung und Motivation. Man könnte genauso gut Fragen "was ist wenn die Fanzosen weglaufen?". Naja irgendwie sinnlos diese Frage.
Zitat:Wo hat sich die deutsche Technik schon bewährt?Ich gebe mal ein paar Beispiele und es sind wirklich nur ein paar gemessen an all dem wo sich unsere Technik schon bewährt hat:
- Transall: Bei zahlreichen Hilfslieferungen und teilw. Landungen unter schwierigen Bedingungen.
- Tornado ECR: Bekämpfung jugoslavischer Luftabwehr.
- Fuchs Spürpanzer: Mehrmals in Kuwait
- UH1: Bei zahlreichen Rettungseinsätzen (größtenteils im Innland), soll sehr zuverlässig sein.
- G3: Hat auf vielen Ecken der Welt bereits Verwendung gefunden und ich hab noch nicht viel schlechtes über dieses Gewehr gehört.
- Generell deutsche Fregatten: Bei vielen Übungen und bei der Terrorbekämpfung
- Schnellbootflotielie: Hat angeblich in einer Übung schon einmal (theoretisch) den Carrier der Franzosen versenkt
- Wiesel: Afganistan, Kosovo
Naja ich könnte noch so manches mehr aufzählen, was ich aber an der Stelle nicht tun werde. Ich wollte dir nur einen Einblick geben, dass sich deutsche Technik sehrwohl schon mehrfach bewährt hat.
Zitat:Deutschland hat doch kein Geld,hört man ständig im TV,wie soll das alles bestellt werden?Sag mir bitte über welches Land man das nicht regelmäßig "im TV" hört.
Zitat:Sind die Platten am Turm auf dem Dach oder an den Seiten?Soll das der Schutz vor Topattack sein?Hört sich doch stark so an wenn von Dach und Turm die Rede ist.