Qualität von Streitkräften
Zitat:Wer sagt denn,dass die ZUKÜNFTIGEN 130.000 Mann nicht weglaufen,wenn es darauf ankommt?
Gehörst wohl zu den ganz witzigen??? Wie wär es denn mit den deutschen KSK Soldaten in Afghanistan, sind nicht weg gelaufen. Und ich weiß nicht wo der Unterschied liegen soll wenn ich auf Streife in Kaubl beschossen werde, oder in Basra. Zum Thema respekt anderer Nato Staaten über bund siehe oben, z.B. Franzosen Kongo.

Zitat:Wo hat sich die deutsche Technik schon bewährt?
In vielen Waffen, Panzerkanone M1 A1, Merkava MK 3. Warum wollten die Israelis den Fuchs Transportpanzer, weil sie so schlecht sind. Wer hat den einzigen ABC Spürpanzer? Na, genau Rheinmetal (deutsche Firma). Ich fand das schon lustig wenn die Amis bei uns (JaboG 33 Büchel) lieber mit dem G 36 schossen als mit dem M16 A2.
Hat zwar hier nichts zu suchen, 60 - 80 % aller konvetionellen militärischen U Boot Käufer sind doof, weil kaufen deutsche U Boote. Auch bei überwasserschiffen ist Deutschlöand top. Griechen + Türken sind alles Idiote, weil sie den Leo 2 kaufen wollten, oder gekauft haben. Ist auch Zufall das das neue standard Rohratteleriesystem der NATO aus Deutschland kommt (PzH 2000)

Deutschland hat doch kein Geld,hört man ständig im TV,wie soll das alles bestellt werden?

Weil einiges zum Teil schon da ist. Unmd weil leider in klienren Mengen als früher bestellt wird. Die aber für die Einsätze Ausreichen. Bevor du sagst es sei zu wenig ein Beipsiel, das Heer erhält ca. 410 Puma für ca 2000 Marder. Damit kann man keinen Landkrieg führen. Braucht man aber auch nicht, die Menge reicht für die Aufgaben der nächsten Zeit.

Zitat:Sind die Platten am Turm auf dem Dach oder an den Seiten?Soll das der Schutz vor Topattack sein?
Toll ne, wenn ich aufs Deach schiesse, klemm ich die Panzerungf unter den Fahrer :daumen:. Nur so als Beispiel der Leo 2 A5 wurde längst ausgeliefert und der A6 wird gerade ausgeliefert.

P.S. Schliesse mich auch bastian & Starfighter an. :daumen:

Nachrichten in diesem Thema
Qualität von Streitkräften - von Frosch - 18.10.2003, 19:20

Gehe zu: